Wednesday, February 22, 2017

Paula Cerdeira Enforex

Wer ist wer am Barcelona International College Bei der Auswahl einer internationalen Schule ist es wichtig zu wissen, dass die Professoren sowohl gut qualifiziert als auch erfahren sind. In Barcelona International College, alle unsere Spanisch-Sprachlehrer halten Master-Abschlüsse in der spanischen Philologie und sind sehr gut im Klassenzimmer erlebt. Akademische Wahlfächer werden von Professoren mit höheren Abschlüssen und Doktorarbeiten gelehrt und mit der Weiterbildung, dass alle der Lehrer-Team erhalten, können Sie sicher sein, dass Sie erhalten die beste Ausbildung zur Verfügung, da unsere Lehrkräfte bemühen sich, kontinuierlich zu verbessern beide in ihrem Einzelne Fachgebiete sowie durch den Einsatz der besten Lehrmethoden. Das BIC-Personal Alle spanischen Sprachprofessoren an der BIC besitzen M. A. Grad in spanischer Philologie und umfangreiche Erfahrung im Klassenzimmer. Die Wahlfächer werden alle von Professoren mit M. A. oder Doktoranden in ihren Bereichen gelehrt. Das BIC-System der laufenden Lehrerausbildung stellt sicher, dass sich die Professoren nicht nur in ihren Fachgebieten, sondern auch in der Lehrmethodik kontinuierlich verbessern. Erfahren Sie mehr über das Team von Barcelona International College. Rich Kurzman Aus Chicago stammend lebt Rich Kurzman seit 2002 in Barcelona. Er hat eine Fülle internationaler Erfahrung, die in Ländern wie Spanien, Russland, Italien, den Philippinen und Marokko professionell oder als Freiwilliger gearbeitet hat. Rich versteht alle Aspekte des Lernens einer erfolgreichen internationalen Schule, wie er in einer Vielzahl von Positionen gearbeitet hat, bevor er Direktor wurde, vom Study Abroad Site Director zum akademischen Dekan und Student Advisor sowie Intercultural Competence Coordinator und Pädagoge für Sprache und Kultur Wissen und versteht, was Studenten erwarten und brauchen, wenn Studium im Ausland. Durch seine persönlichen Erfahrungen in der Umzug nach Spanien, Rich bietet auch Schulungen Workshops für Führungskräfte, die hier bewegen und brauchen Hilfe bei ihrem Verständnis der internationalen Wirtschaft und Kultur aus einer spanischen Sicht. Mariacutea Joseacute Gelabert Mariacutea Joseacute ist ein Philosophie-und Spanisch-Philologie Absolvent mit Masters von der Universität von Alcalaacute und der Universität von Veracruzana. Sie arbeitete als Professorin, unterrichtete spanische Lehrer an spanischen und internationalen Universitäten und wird in der spanischen Bildungslandschaft sehr gutgeschrieben. Eduardo Balada Aktivitäten und Office Manager Eduardo ist verantwortlich für die tägliche Ausführung der Büroverwaltung Seite der Dinge bei BIC. Er organisiert auch die Aktivitäten, um sicherzustellen, dass die Schüler die Möglichkeit haben, vollständig in die spektakuläre Stadt Barcelona eintauchen und erhalten, um in den vollen Geschmack der typisch spanischen Kultur zu nehmen. Professor, Guide und Sprache Tutor Paula Cerdeira Spanisch Sprachkoordinator Professor Spotlight Paula Cerdeira ist ursprünglich aus Galizien, im Nordwesten von Spanien, sondern lebt und arbeitet in Barcelona seit 2003 Prof. Cerdeira verbrachte 5 Jahre in Deutschland während ihrer Promotion arbeiten und Unterrichten von Spanisch Als Fremdsprache an der Fakultät für Philologie der Universität Paderborn. Derzeit ist sie die spanische Sprachkoordinatorin des Barcelona International College. Prof. Cerdeira unterrichtet spanische Sprache und Kultur, verschiedene spezifische Kurse in Wirtschaftsspanisch und dient als offizieller Prüfer für die DELE-Prüfungen in Spanien (Diploma of Spanish as a Foreign Langauge). Professor Cerdeira ist auch Co-Autor von Lehrmethoden von Spanisch für Schüler aus der Redaktion EDINUMEN Publishing-Sammlung: Club Prisma Niveaus A1, A2, B1 und A2-B1 (Student Kurs und Arbeitsmappen) und B1 Lehrer Handbuch, Sammlung von Estaacute Claro 1 , 2 und 3 (Studentenbuch). BIC PDF BROCHURE Alle Kurse an der BIC sind von der Universität Jacksonville in Florida akkreditiert, einer Institution, die die Vorteile eines Universitätskollegs mit den Stärken einer städtebaulichen Universität verbindet. Holen Sie sich jetzt mehr Informationsbroschüre KULTUR herunterladen Wir wissen, dass das Klassenzimmer ist nur ein Teil der größeren Studie im Ausland Erfahrung, weshalb wir außerschulische Aktivitäten zu organisieren, Besuche, Ausflüge Ausflüge Verstärker und ermutigen Sie beteiligt Student Services unter anderem Dienstleistungen zu erhalten, können Sie 24-Stunden-Student Support haben wird zur Verfügung Fragen zu beantworten, lösen Zweifel und unterstützen Sie bei jedem way. Curso de introduccin a la enseanza del espaol como Lengua Extranjera (ELE) 2016.02.06 La Facultad - Curso de introduccioacuten a la ensentildeanza del espantildeol como lengua extranjera (ELE) En el curso se trata los problemas fundamentales con los que se enfrenta el profesor de formacioacuten: desde coacutemo organizar la primera clase, Pasando por el anaacutelisis, la seleccioacuten y adaptacioacuten de Materiales, asiacute como la ensentildeanza de la gramaacutetica y las principales dificultades que Plantea el espantildeol para los Estudiantes del ELE - por ejemplo, coacutemo ayudar a los alumnos ein desarrollar Estrategias de aprendizaje - para finalizar abordando la cuestioacuten de coacutemo evaluar a los alumnos de manera adecuada y formativa. El enfoque de todas estas cuestiones tendraacute un caraacutecter eminentemente praacutectico. Objetivos 8213 Desarrollar habilidades y familiarizarse con los conocimientos necesarios para preparar clases desde las stützt del enfoque comunicativo. 8213 Proveer de conocimientos y herramientas para desarrollar en los Estudiantes Estrategias de aprendizaje que favorezcan su aprendizaje autoacutenomo. 8213 Seleccionar und adaptar Materialen didaacutecticos adecuados al Kontext von der aprendizaje. 8213 Conocer los Fundamentos de la evaluacioacuten de la competencia linguumliacutestica y familiarizarse con el uso de Materiales e instrumentos de evaluacioacuten. PROGRAMA 8213 La Clase cero, aprender einem aprender 8213 Las Estrategias de aprendizaje 8213 Introduccioacuten ein algunos de los principales problemas Gramaticales que Plantea el espantildeol a los alumnos de ELE 8213 La ensentildeanza de algunos de los principales problemas Gramaticales que Plantea el espantildeol a los alumnos de La ELE 8213 evaluacioacuten en la ensentildeanza de ELE 8213 La ensentildeanza de la Literatura en ELE 8213 Seleccioacuten y adaptacioacuten de Materiales 8213 La ensentildeanza de la pronunciacioacuten 8213 Recursos para el profesor de ELE y orientaciones profesionales profesorado 8213 Terencio Simoacuten Blanco, Escuela Oficial de Idiomas de Barcelona-Drassanes 8213 M. ordf Joseacute Hernaacutendez Blasco, Escuela Oficial de Idiomas de Barcelona-Drassanes 8213 M. ordf Luisa Hernanz Carboacute, Universitat Autogravenoma de Barcelona 8213 Lourdes Miquel Loacutepez, Escuela Oficial de Idiomas Vall d39Hebron de Barcelona 8213 Mariacutea Machuca Ayuso, Universitat Autogravenoma de Barcelona 8213 Beatriz Ferruacutes Antoacuten, Universitat Autogravenoma de Barcelona 8213 Paula Cerdeira Nuacutentildeez, ENFOREX Barcelona 8213 Dolors Poch Oliveacute, Universitat Autogravenoma de Barcelona 8213 Carolina Juliagrave Luna, Universitat Autogravenoma de Barcelona INFORMACIOacuteN (PREINSCRIPCIOacuteN Y mATRIacuteCULA) 8213 El importe de la matriacutecula es De 410 Euro 8213 Duracioacuten del curso. 45h 8213 Horario y fechas: 9: 00-14. 00 (04 07 2016-14 07 2016) 8213 Paacutegina web. Cfp. cervantes. esactividadesformativascursoscursosinstitucionesP898-16.htm


No comments:

Post a Comment