Saturday, February 11, 2017

Quasimodo Forex Wandler

Romancing der Preis-Update: April 2012 Ich werde nicht posting meine täglichen Handwerks andere als einige ungerade nicht mehr. Ich glaube, ich habe genug getan. Ich überlasse anderen Händlern, sich uns anzuschließen und ihre Trades auf diesem Thread zu posten. Ps. Ich tue jedes mögliches coaching anders als dem Versuch, einigen Händlern frei zu helfen, und wenn ich eine Zeit habe. Wenn und wenn Sie um Hilfe um PM bitten, wenn Sie nicht jede mögliche Antwort von mir erhalten, sein, weil entweder Zeitmangel oder Sie nicht Ihren Fall richtig gesetzt haben. Update: April 2012 Pirates of Greed Nehmen Sie den Eid: quotNo Greed, No Fearquot und schließen Sie sich an, indem Sie eine der Flagge unten zu Ihrer Unterschrift hinzufügen. Die Verknüpfung der Flagge mit diesem Thread wäre schön, aber nicht obligatorisch. Das ist unser Lied. Edit: Nov 19, 2011 Die Idee war, diesen Thread in Schaufenster von Trades aus vielen verschiedenen Händlern durch Hinzufügen von Buchungsbeschränkungen. Das Ergebnis wird jedoch nicht auf das erwünschte erweitert. Anders als meine Beiträge gibt es sehr wenige Händler, die ihre Trades auf diesen Thread. Leider gibt es viele, die lebt aus dem Lärm es scheint. Durch tantalizing Anfänger für billige Nervenkitzel ist nicht die Weise, anderen zu helfen IMHO .. Ich habe gesehen, viele 10v Menschen fragen Anfänger Fragen und keine Vouch Menschen mit einem gesunden Verständnis des Handels. Wenn Sie nicht 10v haben und gerne Ihren Handel hier posten PM mich. Dieser Thread ist für die Seelen, die geben können, ohne etwas zurück zu erwarten. Ich hoffe nur, dass es noch einige gibt. Dieser Thread ist nicht über die Bereitstellung von Signal-Service oder Anrufe zu prahlen. Es zielt darauf ab, Nahrung für Gedanken für Leute zur Verfügung zu stellen, die ernsthaft Handel nehmen. Kopieren andere Trades wird Sie nichts lehren, in der Tat itll behindern Sie zu einem Händler. Die Trades, die ich posten, haben normalerweise keine Markierungen oder Erklärungen. Der einfache Grund dafür ist, ich habe einfach nicht die Zeit, es als Im ein hauptsächlich Scalp-Händler zu tun. Allerdings muss ich zustimmen, dass ich zumindest Markierung der Eintrag Kerze irgendwie so wird es einfach für andere, um den Grund für die Einträge zu sehen. Ill versuchen, einige Marker als Zeit erlaubt .. Wenn es andere Posting ihre Berufe und Analysen, wäre ich glücklich, meine Beiträge zu minimieren sogar stoppen insgesamt ohne jedes Problem. Ich habe nichts zu beweisen. Nur versuchen, so viel wie ich helfen kann. Das ist alles. Um Geräusche zu vermeiden, habe ich Ifmyantes Sound Vorschlag an Bord genommen und Permission System für die Buchung auf diesem Thread. Nur 10 Vouch - und Buddy-Liste Mitglieder können von nun an. Wenn Sie etwas haben, zu beizutragen und dont haben 10 Vouch bitte pm me und Ill betrachten Hinzufügen Sie zu meiner Buddy-Liste .. NUR HÄNDLER UND ANALYSE. NO CHIT-CHAT BITTE Bearbeiten: Aug 5, 2011 Endlich habe ich die Aktualisierung der REDs PA. Allerdings, anstatt zu veröffentlichen als PDF-Datei, habe ich beschlossen, es auf einer Website. Es ist eine kostenlose Website von Google. Es gab wenige gute Grund für die Wahl der Website anstelle von PDF: 1. Zugänglich für jedermann von überall mit Internetzugang. Keine Notwendigkeit zu downloaden und zu speichern. 2. Viel einfacher zu aktualisieren und zu verwalten schnell. 3. Die Website bietet eine bessere Struktur und Funktionalität, wenn es um die Navigation von Inhalten geht. 4. Fähigkeit, Artikel und Tutorials in einer strukturierten Weise mit einfachem Zugang hinzufügen. Jedenfalls URL ist: sites. googlesiteacegazette Edit: 7. Mai 2011 Gelöscht, da es nicht mehr relevant war .. 8. April 2012 Was kann ich sagen, da ich Angebot und Nachfrage PA Handel entdeckt habe, verliebe ich mich in sie, daher der Titel Dieses Thema bei YiGG. de speichern Im noch erlernend. Um mich zu retten einige tippen Ill fügen Sie die Art der Intro habe ich für die Versorgung Amp-Nachfrage PA PDF hier geschrieben. Ich war dabei einige seltsame Beiträge in EU-Thread, wie ich wartete auf Trades-Setups. Red selbst wies auf seine Price Action Thread. I8217m extrem dankbar, dass er tat. Was ich entdeckte, war reines Gold in Bezug auf den Handel. I8217ve begann zu lesen, von der Seite 1 und war das Speichern der Diagramme und Worte, ich dachte, wird mir helfen lernen Preis Action handeln richtig. Ich beschloss, meine Lernerfahrung mit jemandem zu teilen, der sich für PA-Handel interessiert. Wie Red sagt, im Geiste der Händler Trader helfen. So stelle ich alle gesammelten Diagramme und Wörter in einer PDF-Datei für jedermann, um etwas davon zu fahren profitieren. PDF-Datei vor allem in der Tat über 98 davon enthält Charts von Red und anderen Händlern in Red8217s Thread. Red8217s Armee der Händler. Dies sind jedoch keine gewöhnlichen Diagramme. Alles, was Sie über Supply und Demand PA wissen müssen, sind Charts. Was sie nicht für eine theoretische Lehre sind, zeigen sie die tatsächlichen Trades, dh sie werden kurz nach dem Eintritt in den Handel gepostet, so dass man sehen kann, wie das Red8217-Konzept von Price Action (PA) im echten Leben funktioniert. Ich habe Bezug genommen, um Diagramme zu den Handelern zu kennzeichnen, die sie schickten, indem sie ihren Benutzernamen und Seitenverbindungsnummern auf den Diagrammen setzten. Nicht referenzierte Diagramme gehören zu Rot. Wenn ich jemanden in dieser Hinsicht vermisse, entschuldige ich mich aufrichtig. Der ganze Kredit geht an Red und seine Armee von Händlern. Red8217s 8220Price ist Everything8221 Thread-URL ist: I8217ll versuchen zu updateimprove diese chaotisch PDF-Datei, wie und wenn ich Zeit, dies zu tun. Ich habe quotPrice ist alles PDFquot hochgeladen, um File-Sharing-Hosts als FF-Datei hochladen Größe Einschränkung Regeln. Dateiformat: PDF (392 Seiten) Dateigröße: 52 MB im Falle der oben genannten Links stirbt oder haben Schwierigkeiten beim Herunterladen .. Online-Version der oben genannten PDF Hier haben viele gute .. ps Nützliche Tutorials Tipps und Tricks können auch geteilt werden Dieses Thema bei YiGG. de speichern Emene produzierte eine hervorragende Excel-Datei mit vielen Links zu einigen großartigen Artikeln über Supply und Demand PA von Sam Seiden und anderen. Große Ressource. Sie können die Datei hier finden: Einige schnelle Verbindungen zu verschiedenen Pfosten können von Interesse sein: Kompression (sonst bekannt als Abschlussdreieck) erklärt durch Red himslef forexfactoryshowthre. 30post4484730 Compression Muster erklärt in der PDF-Datei oben auf Seite 377 von anthoniex ist hier ein Starter einfaches Tutorial über mit M2-Chart in MT4 1. Erstellen Sie eine 1 Minute Diagramm der EU usw. und passen Sie es nach Ihren Wünschen, fügen Sie alle Indikatoren usw. Sie dann brauchen Speichern Sie sie als Vorlage. Schließen Sie nicht das 1-Minuten-Diagramm, das Sie soeben erstellt haben. 2. Aktivieren Sie Expert Advisors 3. MT4 Navigator Ordner Scripts, ziehen erweitern und Zeit-Konverter-Skript fallen auf das Diagramm (1 Min Diagramm, das Sie gerade erstellt haben) 4. Nach dem Drag n Drop der Periode Konverter Skript youll ein Pop-up-Fenster bekommen - Siehe Bild 1 unten. Auf quotCommonquot Registerkarte live tradingquot und die quotallow DLL importsquot quotAllow überprüfen, deaktivieren Sie das quotConfirm DLL functionsquot dann auf Registerkarte Eingabe ändern ExtPeriodMultiplier auf 2 und klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu übernehmen - siehe Abbildung 2 unten. 5. Klicken Sie auf das Menü Datei und wählen Sie den Befehl Offline öffnen. Ein Popup-Fenster erscheint - siehe Abbildung 3 unten. Suchen Sie das Paar und Zeitrahmen in Bezug auf Ihre 2-Minuten-Chart und doppelklicken Sie oder wählen Sie und klicken Sie auf Öffnen, um Ihre neue 2-Minuten-Chart zu öffnen. 6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, wählen Sie Vorlagen und suchen Sie dann Ihre gespeicherte Vorlage. Das ist alles, jetzt haben Sie eine 2-Minuten-Chart. Hinweis: Denken Sie daran, Ihre ursprüngliche 1 Minuten und neu erstellte 2 Minuten offline Diagramme zu öffnen, sonst wird Ihre neue 2 Minuten offline Diagramm nicht funktionieren zu verlassen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Danke fürs Stoppen von Alex. Ihre Eingaben sind von unschätzbarem Wert. Ich habe dein Video auf YouTube gesehen. Es ist eine wunderbare Idee und wunderbare Ausführung. Gut gemacht Ich möchte gerne Ihre Vid hier hinzufügen und gerne alle Ihre zukünftigen hier auf diesem Beitrag hinzufügen. Bitte vergessen nicht, mich wie zu alarmieren, und wenn Sie neue posten. Im nicht so gut auf Tech-Front. Hoffe, diese Einbettung funktioniert. Lassen Sie uns sehen, wenn ich es tun kann .. Fühlen Sie sich frei, dies zu der Sammlung hinzufügen, krank wahrscheinlich machen viel mehr Videos in der Zukunft, wenn jemand hat Themen, die sie über Videos abgelegt werden möchten, fühlen Sie sich frei, eine Anfrage hier machen. Klicken Sie mich an (auch das Video abstimmen, wenn Sie Zeit haben und lassen Sie einen Kommentar) sowieso Ihre Anfragen lassen Themen in here. Tutte Le Poesie von Quasimodo Salvatore Verfügbare Menge gedeckt werden: 1 Artikelbeschreibung: Arnoldo Mondadori, Mailand, 1995. Broschiert . Buchzustand: Sehr gut. Es (Illustrator). Salvatore Quasimodo (1901bis 1968) war ein italienischer Lyriker und Kritiker. 1959 wurde ihm der Nobelpreis fuumlr Literatur verliehen. 599 S. (ital.) Brosch, Ecken minimal bestossen, sonst sehr gutes, sauberes Exemplar. Größe: 8deg. Seller Inventory q9r1334amaz Versand: 10.15 Von Deutschland nach USA Bild nicht verfügbar Anzahl: 1 Artikelbeschreibung: MONDADORI, 1960. N. PAG.308 - brossura CON VELINA TRASPARENTE, SOTTOLINEATURE A MATITA, TESTO comunque IN OTTIME CONDIZIONI, VELINA CON PICCOLI Strappi E MASCHINEN - PRIMA EDIZIONE -. Bookseller Inventory 18216 Verfügbar: 1 Stück Beschreibung: Mondadori, Milano, 1997. Buchzustand: Very Good. Mm 110x185 Collana quotOscar Grandi Klassiker. Edizione a cura von Gilberto Finzi. Brossura redaktionelle Übersetzung, XLIII-599 pagine. Copia molto buona. SPEDIZIONE IN 24 ORE DALLA KONFERMA DELLX27ORDINE. Buchnummer des Verkäufers 094307 Versand: US 27.80 Von Italy to U. S.A. Buchhändler Antica Libreria Srl. (San Gregorio di Catania, CT, Italien) Anzahl: 1 Artikelbeschreibung: Arnoldo Mondadori Editore, Verona, 1965. x27x27Oscarx27x27 - in 16deg - pp.255 - Brossura editoriale con copertina illustrata - Tratto di Penna al piatto Post. - Libro usato. Buchnummer des Verkäufers PO163


No comments:

Post a Comment